In der Zeitung wird eine Wohnung angeboten unter Chiffre was muss alles in die Bewerbung

1 Antwort

Natürlich Fakten, mit denen entschieden werden kann, ob man dir einen Besichtigungstermin und Mietvertrag anbietet.

In fehlerfreiem Deutsch, so der Vermieter Muttersprachler ist.

Dazu gehört neben Namen, Alter und Telefonnummer Angaben zu Anzahl der einziehenden Personen und Hinweis darauf, als was du seit wann wie viel netto zur Verfügung hast, um die geforderte Warmmiete locker bezahlen zu können.

G oimager761