In der Schule kokeln schlimm?

6 Antworten

Es gehört halt einfach nicht in den Unterricht. Du sollst aufpassen und nicht rumkokeln.

Naja die GEschichte der Lehrerin mit der GLaskugel deutet darauf hin, dass sie denkt, du hast ebenso unabsichtlich gehandelt wie sie selbst damals. Und wenn sie dir keine Absicht unterstellt, war die GEschichte nur dazu da, dich vor den Gefahren des feuers zu warnen. Also keine Konsequenz, nur eine pädagogische Gschichte zum Lernen von Gefahren.

Sollte es nochmal trotz Belehrung der GEfahr geschehen, wird sie allerdings von Absicht ausgehen - und dann bist du nicht nur ne Gefahr für dich, sondern für die gesamte Schule und die Konsequenz dürfte dann hart werden.......allerdings wäre ein abgebranntes Schulhaus mit mehreren toten Kindern wohl eine härtere Konsequenz. Solltest du so dumm sein, absichtlich zu kokeln, darfste dann noch dankbar für jeden Schulverweis oder nachsitzen sein. Besser als jemanden auf dem Gewissen haben.

Wegen dem einmal wirst du normalerweise schon keine Strafe bekommen. Aber wenn du das öfter machst dann kanns schon sein das du zum Direktor oder so musst.

Hat sie Konsequenzen angekündigt? Wenn nicht, werden warscheinlich auch keine folgen. Dann reichte ihr die "kleine Standpauke". Dir auch frohe Ostern.

Ich denke nicht, dass da noch was passiert, wenn dann hätte sie es gleich gemacht....