In der Schule immer alleine? :(

6 Antworten

Dränge dich nicht zwischen die anderen. Mache die ersten zwei Schritte auf eine Person zu, und wenn sie nicht von alleine kommt, lass es. Aber naja. Das nervt halt ich weiss. Kenn ich auch. Ich hab damals einfach die Leute gefragt, was sie an mir hassen. Die haben dann gesagt, ich sein zu asozial. Ich hab okay geantwortet und gesagt, ich würde daran arbeiten. Hab mich für die Ehrlichkeit bedankt. Dann hab ich immer wieder was nettes gesagt oder getan. Aber wichtig ist, behalte deine eigene Meinung. Nichts ist schlimmer als Einer, der dir immer zustimmt, alles nach dir richtet und dich nachahmt. Ich mein, dann kann man ja gut Selbstgespräche führen, ist genau so interessant. Wenn du dicklich bist, nicht so gut aussiehst, dann getraue dich, dich etwas zu schminken. Ich mein, nicht jeder dicke ist gleich hässlich. Es gibt viele schöne dickliche Frauen. Aber das wichtigste, SEI DU SELBST!

freunde dich doch mit Jungs an`!?

Multicaptor
Fragesteller

da sind nur diese Freaks( sry aber es ist so), die nuur an ihren psp's kleben und sich nicht für andere interresieren..

HILFE154  11.02.2012, 22:10
@Multicaptor

so suchtis also......:( hmmm such dir irgendwo mehr freunde oder so

Ihr seid ja wohl nicht die einzige Klasse in deiner Klassenstufe, also kannst du ja dich auch mit andern aus der Paraklasse anfreunden, ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein, und ich mein..klar is das kränkend wenn man immer Pluspunkte bekommt, so grad wenns aus Mitleid oder so ist..aber auch beim Sport: Geh einfach mal von dir aus zu anderen aus der Sportklasse, anstatt dich in deiner Klasse irgendwo zwanghaft dazu zu stellen. Und ich denke, es hat ja nicht nur die 7 Mädls in eurer Klasse, also kannst du ja auch mal auf die Jungs zugehen oder so. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Grüßchen

Kann es sein, dass Du etwas überheblich bist?

Du drängst Dich zwischen die Mädels, bezeichnest sie jedoch als Bitch. Die Jungs sind in Deinen Augen Freaks.

Aus Deiner Frage sowie den Kommentaren entnehme ich, dass Du selbst einen Teil dazu beiträgst, ausgenutzt zu werden.

Wenn Du Freunde haben möchtest, solltest Du auch Freundschaft anbieten.

Multicaptor
Fragesteller

Ich meine die Mädchen, wie sie manchmal mit mir reden, als wäre ich nicht so ein Mensch wie sie :-/

Ich behüme mich mit allen, lade sie oft zum Essen ein, alle lehnen ab..Ich habe alles probiert (Kino,Schwimmen,zu mir übernachten,shoppen,..) keiner will was machen, sie hätten angeblich keine Zeit.:S

AdoreSunrise  11.02.2012, 22:20
@Multicaptor

Nun, Du kannst Dir die Mädels nicht kaufen.

Hast Du eine Freundin, mit der Du mal offen reden kannst. Sicher wird da etwas sein, was bei den anderen Mädels auf Ablehnung stößt.

Bei mir wars auch so als ich in die 5te kam ich war immer die stille und die langweilige aber als wir mit der kl. In eine herberge fahren sollte war ich geschockt denn mit wem solllte ich aufs zimmer ich hatte doch keine freunde doch dann integrierte ich mich etwas und fand 2abffs ich war heil froh ich würde dir auch empfehlen mal mit denen zu reden und villeicht in ein hobby gehen wo eines der mädchen teil nimmt oder du siehst dich in anderen klassen nach freunden um

Hoffe ich konnte dir helfen LG