In der Schule eine geklatscht bekommen,wie umgehen?

9 Antworten

Also vorerst finde ich es gut wie du dich verhalten hast, aber ich finde du solltest sie nicht meht N*tte nennen, weil das nicht notwendig war. Sollte die dich trotzdem nochmal schlagen dann schlag auch zurück. Andere werden jetzt sagen dass es erwachsener und vernünftiger wäre zur Schulleitung zugehen, aber eine aufgezwungene Entschuldigung macht das ganze auch nicht besser. Schließlich finde ich das ihr beide einen fehler gemacht habt, aber trotzdem finde ich das du noch auf der sicheren Seite bist.

ich schlage zurück

ich hätte sogar zuerst zugeschlagen

kommt mir ein mann aggressiv so nahe, dass ich ihn mit der faust erwische, tu ich das

ich lass keinen so nah an mich ran

weil ich eben kb darauf habe, geschlagen zu werden

Was sind das für Zustände an deiner Schule? (bzw was ist das für eine Schule?)
Ansonsten bin ich immer dafür sich nicht zu schlagen, sondern alles verbal oder mit einer perfiden und raffinierten Lösung meine Genugtuung zu bekommen.

elnumb
Fragesteller

ist ein gymnasium:) aber sie kommt aus einer realschule rüber

Swe6rus  23.01.2019, 16:07
@elnumb

Ignoriere die Nuttö einfach.^^
Nicht das sie später mal in deinen Pool spuckt,wenn sie ihn dir reinigt.
Ne ernsthaft,ist ja klar,dass sie angepisst ist,aus welchen unnötigen Gründen du ihr das auch immer gesagt hast.

Wenn du im Recht warst und dich wehren willst, muss du Meldung bei der Schulleitung oder den Lehren machen. Könnte aber schwierig werden ohne Handfeste Beweise oder Augenzeugen. Ansonsten ignorieren und aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hey!

Der Klügere Gibt Nach Also im dem fall warst du der klügere Würde es im klassenrat besprechen wenn ihr sowas habt oder direkt mit lehren sprechen!

LG VeoBlack