Frage von nicoberner, 43

Bedeutet ist nicht mein Fall man ist hässlich?

Manchmal kommt man ja in situationen, wo man mal eine frau fragt wie findest du ihn und sie antwortet ist nicht mein fall. Bedeutet das der typ ist hässlich ? Habe eine hier in australien kennengelernt die meinte ich bin zu dir gekommen weil ich weiß das du nichts von mir willst, darauf meinte ich aus spaß ja wer weiß und sie meinte eiskalt ja dann müsste ich dir ein korb geben. Habe sie natürlich gefragt findest du mich hässlich oder warum ? Sie meinte aber nur du bist halt nicht so mein fall. Danach kam ich mir iwie hässlich vor, aber was bedeutet das nun ? Nicht schön und man möchte es ihm nicht direkt sagen oder einfach nur nicht mein typ ?

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Jeder Mensch hat andere Geschmäcker. Mach dir nichts draus. Die nächste findet dich obergeil, die danach cool und die danach sexy. Irgendwann wird wieder eine kommen und wird sagen "ne, ich steh nicht auf dich". Ist doch nichts dabei.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

nicht unbedingt!

du bist nicht ihr Typ, was ihn allgemein betrifft, also nicht nur das Aussehen, z.B. sein Wesen, seine Art usw. 

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Nicht mein Typ würde das heißen. Aber fehlende Attraktivität kann dazu kommen. Vielleicht war sie einfach über deiner Liga. LG

Antwort
von Spicy316, 14

Das würde ich nicht gleich mit hässlich verbinden. Das hat eher damit zu tun, dass du einfach nicht so ihr Typ bist aber deswegen bist du noch lange nicht hässlich.

Antwort
von cruscher, 6

Wer setzt bitte die definition ab wann man hässlich ist. Ich finde solche fragen auch unangenehm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten