In der Reha Ausbildung wird nur genervt , wie komme ich am besten zurecht damit?

3 Antworten

Vorsicht, Menschen die so auf Mobbing ausgelegt sind verlieren oft ganz einfach ihre eigene Arbeit aus den Augen. Konzentriere Dich voll auf das Ziel der Ausbildung, mache Teamwork wo es möglich ist, und wo man auf Deine Mitarbeit keinen Wert legt mach eine Notiz in Deinem Tagebuch. Ist nicht doch eine Kollegin dabei, mit der man vernünftig reden kann? Ein Smalltalk ergibt sich oft in Arbeitspausen oder auf dem Weg zur Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann auch mit ubertriebener ironischer Freundlichkeit kontern.

wilkommen im arbeitsleben

Ploppy8888  10.10.2021, 01:12

Wie soll man denn in so einer klassischen Mobbing-Situation noch konzentriert arbeiten können? Du Willkommen in Realität?