In der Pubertät an verwirrende und komische Sachen denken?

2 Antworten

Das nennt sich Pubertät. In den Kreisen, in welchen ich seit Geburt verkehre, ist es üblich, schon in Anwesenheit von Kleinkindern über diese Besonderheit des größten Umbaus von uns Menschen nach der Geburt immer mal so nebenher zu sprechen.

Gute Videos zu dieser Zeit mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen findest Du auf youtube als Doku. Schaue mal rein.

Ja natürlich mach dir keine sorgen jeder mensch hat mal komische gedanken die im nachhinein verwerflich wirken manchmal denkt unser gehirn ohne richtih nachzudenken :D