In der Nähe vom Ex wohnen?

Ich habe tatsächlich Angst ihm vielleicht mit einem neuen Partner beim Einkaufen zu begegnen. Rational betrachtet muss ich loslassen, aber das Herz macht da irgendwie nicht mit.

3 Antworten

Ich würde einziehen. Sofern du nicht zum stalken neigst, ist das doch eine gute Alternative! Außerdem sieht man sich in einer Innenstadt sowieso selten...

Ich? Nein

aus den Gründen die offensichtlich sind. Ständig „befürchten „ zu müssen ihm seiner Familie oder Freunden zu begegnen. Selbst Hoffnung zu haben obwohl er einem das nein schon um die Ohren geknallt hat. so könnte ich nicht abschließen.

vllt erweiterst du deinen Suchradius um etwas bezahlbares zu finden?

Nimm die Wohnung definitiv. Alles andere geht vorbei.