Wo lässt es sich in Solingen und Wuppertal gut wohnen?

2 Antworten

wo man nicht wohnen sollte,liegt ja immer im auge des betrachters...in solingen kenn ich mich nicht so aus,aber es gefällt mir da auch nicht,manche die ich kenn wohnen in solingen-wald oder solingen ohligs,wollte da nicht hin....wuppertal barmen oder vohwinkel wäre für mich auch keine option,wohn halt schon immer in elberfeld,obwohl die mieten in barmen z.b. günstiger sind.zentral mit guter bahn oder busanbindung,gute einkaufsmöglichkeiten ist in der elberfelder südstadt...briller viertel ist eine schöne gegend aber nicht mehr so zentral...nordstadt ist sehr zentral günstig was zu mieten,würde ich aber nicht wohnen wollen

Wie sieht es mit Solingen Wald aus? Tizianstraße die Ecke? Ist die zu empfehlen? Zwar etwas abgelegen aber günstig.