In der 10 Klasse mit 18 Jahren?

7 Antworten

als ich damals in der Schule war, hat uns in der Klasse nicht interessiert, wenn jemand 2 -3 Jahre älter war als wir im Klassendurchschnitt. Möglicherweise haben sich die Zeiten darin in 40 Jahren zum Negativen geändert 😎

Bruder wenn du wegen Krankheit Schule abbrechen musstest muss dir doch nichts peinlich sein weil du kannst da ja nichts für.

Abgesehen davon hatte ich jemanden in meiner Klasse, der am Ende der zehnten 19 war und über den hat eigentlich niemand gelacht oder so.

Wo ich in der 10 klasse war, hab es an die 4 Mädchen die 18 waren und ich 16 war kein Problem für mich muss auch nicht peinlich sein dann bist du halt älter. Die Schüler beneiden dich sogar, da du mit 18 Entschuldigungen selbst schreiben darfst. Und in der Regel wenn du das der Schule erklärst kannst du auch mit 18 Problemlos rein :)

Wäre vielleicht eine Ausbildung was für dich? Würde an deiner Stelle nach einer Ausbildung suchen, um fürher ins Berufsleben einsteigen zu können.

Kannst Dir ja bunte Sachen anziehen, sagen dass Du schon 16 1/2 bist und regelmässig eine Papierschwalbe fliegen lassen. Dann passt das schon. LOL!