In den tätowierer verliebt?

3 Antworten

Vielleicht hat er schon ne Beziehung und ist deshalb zurückhaltend?

Wenn du ihn wirklich magst, solltest du offen auf ihn zugehen.

Du kannst ihm ja, wenn er am 12.5 immernoch so offen und nett ist, eine Nachricht schicken ob ihr vielleicht auch anschließend noch Kontakt haben könnt.

Oder du fragst ihn gleich persönlich nach dem "Nachstechen" ob er auch Kontakt will oder Mal etwas zusammen trinken/... möchte.

Trau dich, ansonsten weißt du nie ob er dich auch sympathisch findet.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Mir geht es nämlich genauso... Und ich leide ganz fürchterlich. Bei mir hält der Zustand schon 2 Jahre an 🙈

Ich denke inzwischen, dass das etwas damit zu tun hat, dass man sich ein Stück weit "hingibt", den Schmerz erträgt, dann die langen Sitzungen, in denen man sich ganz nah ist, dadurch werden ganz viele Hormone ausgeschüttet, darunter Endorphin, das uns euphorisch macht, aber auch Oxytocin, dass die Bindung zu dem anderen Menschen stärkt. Du vertraust ihm, findest das Tattoo schön und das stärkt die Bindung zusätzlich.

Auch was Du schreibst, dass es für Dich schlimm ist, wenn er mehrere Stunden nicht antwortet. Das kenn ich gut. Insta ist da echt ein Teufelszeug, weil Du ja siehst, ob er die Nachricht schon gelesen hat oder nicht, ob er gerade online ist oder nicht...

Ich wollte ihn echt mal spasseshalber fragen, ob sich alle seine Kundinnen in ihn verlieben....Aber ich kann meibe Gefühle auch nicht nur mit Biochemie erklären..

scheib mal. Bin sehr neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung