In den Pfarrer verliebt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Harsj, ich denke es ist eine Schwärmerei, aber wenn du kribbeln im Bauch hast wenn du ihn siehst bist du verliebt in ihn. Dann gehe so wenig wie möglich in seine Nähe, sondern weit weg das wird dann schwer für dich.

Du solltest dir einen netten Jungen suchen und den Pfarrer vergessen.

So was nimmt kein gutes Ende selbst wenn er sich dir zu wenden würde wird er sich letztendlich immer für Gott und für die Kirche entscheiden. Er würde in einen Gewissenskonflikt geraten weil er all seine Gelübte gebrochen hat. Dann kommt noch das Gerede der Gemeinde dazu das alles würde eure Beziehung sehr auf die Probe stellen. Mein Tipp halte dich von ihm fern es ist besser für dich.

Such dir wie gesagt einen netten Jungen in deinem "Alter."

L.G.

Harsj
Fragesteller

Hallo angelah,

Danke für deine Nachricht! Ja, ich glaub auch dass das eher eine Schwärmerei ist... ;) Aber Danke noch mal für die ganzen Tipps.... :)

angelah  21.11.2012, 09:00
@Harsj

Hallo Hasj, gerne geschehen lieben Gruß angelah

angelah  27.11.2012, 21:53
@angelah

Hallo Hasj, danke für den Stern lieben Gruß angelah

Da kann man wohl nichts machen. Obwohl Pfarrer dürfen heiraten? Flirtet er denn mit dir? Weisst du ob er verheiratet ist? Ich würde da aufpassen, ihn nicht darauf ansprechen, dass du ihn gut findest, ist zu heikel.

Harsj
Fragesteller

neeeee, also ansprechen auf gaaar keinen Fall!!!!

akuenzel95  20.06.2013, 09:16

also Katholische Pfarrer dürfen definitiv NICHT Heiraten!

uuu....

das könnte schwierig werden. warte doch einfach mal ab, was dir deine gefühle sagen

ihn ansprechen vllt will er ja was von dir und fängt was mit dir an