In dem terrariumwar schon mal ein anderes Tier?

1 Antwort

Wenn du das gut geputzt und desinfiziert hast schon. Ich hab das jz so verstanden, dass du ein leeres Terrarium gekauft hast und das mit NEUEN Sachen eingerichtet hast. Dann wäre das kein Problem, mit der Grösse kenn ich mich allersings nicht aus, da musst du halt noch recherchieren

Dgsjdvydbs
Fragesteller

Und wenn da schon eine rückwand drinnen war?

0Naya0  21.07.2023, 22:49
@Dgsjdvydbs

Sollte auch kein Problem sein denk ich. Die kann man ja auch gut putzen und desinfizieren, nicht? Was ist es denn für ein Material?

0Naya0  02.08.2023, 12:07
@Dgsjdvydbs

Ja schon, ich meinte die Rückwand. Die ist ja z.T. aus Materialien die man schlecht reinigen kann.

Dgsjdvydbs
Fragesteller
@0Naya0

Also aus Styropor und dan mit etwas besprüht das es als steinrückwand wirken lässt