In aktiven oder inaktiven Kaminschacht gebohrt?

2 Antworten

Schornsteinfeger anrufen, der muß kommen und prüfen ob alles zulässig ist was gemacht wurde. Der muss das wahrscheinlich dokumentieren und den Kamin eventuell als brennstätte sperren.

Eventuell kann man merken, welcher Schornstein, bzw. welche Wartungsklappe warm wird. Vielleicht sieht man auch oben auf dem Dach, wo der Rauch raus kommt.

Der Nachbar weiß wahrscheinlich auch, wo sein Kamin angeschlossen ist.

Aber auch der Arbeiter der die Leitung gelegt hat, sollte das wissen. Der macht das ja nicht zum ersten Mal.