In Ableton live 10 Audio sounds auf Midi Tastatur legen?

1 Antwort

probiers mal mit dem sampler. der ist bei instrumenten irgendwo. den legst du also auf deine midispur und ziehst dann das bass sample rein, ins dunkle fenster wo steht samples hier ablegen. pitchen und splicen kannst du dann immernoch. auf jeden fal kannst du es dann ansteuren.

SmiamKarl
Fragesteller

Super probiere ich gleich aus

Fledderling  19.07.2020, 00:42
@SmiamKarl

viel glück!: is allerdings so das bei anspielen der speed sich ändert je nach notenlage. aber die gibts hn button der das austellt. grad vergessen sorry😂

Fledderling  19.07.2020, 00:44
@Fledderling

Ahh habs grad rausgefunden. musst den simpler anstatt dem sampler nehmen und da warp an machen,