in 130 tagen 15 kg abnehmen?

10 Antworten

4 Monate - 4 kg im Monat - wäre theoretisch möglich, aber nur, wenn du fett bist.

so schnell geht es nicht, dafür braucht man mehr als ein jahr

Mal angenommen du wärst normal/etwas kräftiger oder auch Übergewichtig so kannst du jeden Abend bevor du schlafen gehst 15min lang etl. Übungen ausführen und danach als Abendessen angesehen noch einen Eiweiß Shake drinken. In deiner angegeben Zeit wenn du es durch hälst abends sonst nix anderes zu dir zu nehmen schaffst du es locker.

Wenn du dich sehr anstrengst, schaffst du sogar 14 kg in einem Monat. Aber ich denke, wenn du tüchtig Sport machst, schaffst du in etwa 1kg pro Woche, also 4kg im Monat.. Also 4 Monate = 120 Tage... Also ja, Könnte klappen. :D

konzato1  04.03.2014, 21:28

14 kg in einem Monat? Also 1 kg an 2 Tagen?

Wo haste denn diese Theorie her? Von nem Chirurgen der Beine und Arme amputiert?

Um 15 kg gesund abzunehmen, brauchst du mindestens ein halbes Jahr. Das wären etwa 180 Tage.