Imvu Prepaidkarten

4 Antworten

Also es gibt verschiedene Karten mit der du bezahlen kannst ich nehme immer die Paysafecard die gibt es oft bei der Tanke oder am Kiosk dann gibt es noch die Imvu Karte die es nur bei GameStop zu kaufen gibt da gibt es 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten die eine kostet 15€ und hat glaub 15.000crd und die andere 20€ und 20.000crd auserdem kannst du mit dieser Karte auch VIP kaufen die für 15€ Monat und die für 20€ drei Monate also um deine Frage zu beantworten am Kios,Tanke und Gamestop :D lg.dubidubstep

OHELLENN0  29.03.2021, 23:49

Also kann man die von Kiosk auch kaufen, gut. Kann ich eine Karte vom Kiosk kaufen und das fürs Alter benutzen? Also (Age) kaufen?

Bei Media Markt gibt es das auch.

kommt drauf an, was für einen anbieter du willst

Tomasschek  20.10.2015, 18:49

Die Antwort hätte ich selber beantworten können

Bei Gamestop sehe ich die immer.