IMVU Credits verschenken?

2 Antworten

Moin, Wenn du echte Credits hast, Gehst du auf die Homepage, Dort ist eine Symbolleiste, mit Suchmaschine usw. Dann steht dort klein, ''Konto'' dort gehst du drauf, dann Scrollst du runter, zu ''Credits - Übersicht'' Da steht dann wie viel Promo und wie viel richtige credits du hast & dann steht dort, '' Kaufen '' - ''Geben'' & ''Verdienen'' dann gehst du halt auf ''Geben'' den rest siehst du dann selbst c:

Ps : Tut mir leid, falls es zu spät ist xD

Hallo !

alsoo die promo credits kann man nicht verschenken nur die richtigen credits die man kaufen kann also geht es nicht ganz ich wünschte die promo credits kann man auch verschenken klappt aber nicht