Wieso kann ich nicht mit Paysafecard credits kaufen?

3 Antworten

Also falls du immer noch nicht herausgefunden hast wieso das nicht klappt, hier die Antwort: Wenn du auf Credits & dann auf "Hol dir Credits" klickst, steht unten rechts "More Payment options". Da klickst du drauf, du kommst auf ne Internetseite und da kannst du dann auch mit Psc zahlen. Falls du das gemacht hast und dort trotzdem nichts von dieser Zahlungsmöglichkeit steht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Weil das nicht angeboten wird. Benutze eine normale Zahlungsmethode.

Doch wurde es aber jetz ist sie weg

Also ich benutze eine bestimmte seite um bei imvu mit der paysafecard zu bezahlen die ist eig. leicht zu verstehen hier der link fals du es noch nicht geschafft hast ;)

https://www.imvucredits.de/

Hoffe es hat dir noch geholfen :D