Impressum - "Belästigung" wegen Angaben privater Daten?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilft. Aber ich organisiere seit 2 Jahrzehnten Veranstaltungen. Auch politische. Und in den 20 Jahren hatten wir ein paar verwirrte Anrufe, damit muss man wohl leben und nur einen Hausbesuch. Ein seltsamer Nachbar, den ich mit polizeilicher Hilfe abräumen lassen musste. Aber der hatte wohl auch ganz andere Probleme.

Wir haben im Schnitt monatlich deutlich 5-zahlige Zugriffe auf unsere Homepages.

Also alles in allem tiefenentspannt.

Wenn du Leute aufforderst vorbei zu kommen um die Scheiße aus ihnen heraus zu prügeln, werden sie auch kommen.

Ansonsten eher nicht.

Human Traffic, wir feiern im Stadtpark eine Fete. Ich steh mit Schnaps und Machete vor der Nachtapotheke

timdrchslr
Fragesteller

also was meinst du genau