Impressionen Vs Expressionismus?

1 Antwort

Eine gewisse Laszivität, entspannte bis gelangweilte Stimmung der personen und beide Bilder haben- im weitesten Sinne -mit "Sport" zutun, die Personen auf dem oberen Bild scheinen Zuschauer beim Pferdesport zusein (Pause auf einer Rennbahn??) auf Bild zwei (unten ) sieht man Menschen, die rudern, vermutlich in der Nähe eines Ausflugslokals??? allerdings scheint sich niemand wirklich für den jeweiligen Sport zu interessieren...

Userin38576  07.06.2020, 23:54

Bis auf die junge Frau auf dem unteren Bild, die sieht anscheinend den Ruderern zu..mehr zufällig und in Gedanken...