Importhändler für Mangas in Originalsprache (jap.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du japanische Manga kaufen willst, kannst du nach Düsseldorf ins Japan-Viertel gehen. Da gibt's ein paar Läden, die die verkaufen. CDs gibt es da auch, aber leider nicht sehr viele. Aber immerhin ein paar. Wenn du möchtest, kann ich dir auch sagen wo du die Läden findest. :D Ansonsten empfehle ich dir auf Conventions zu gehen, da gibt es immer importierte Manga und J-Pop, J-Rock oder Anime-CDs, und zwar sehr, sehr viele! Ich geh immer auf die AnimagiC in den Händlerraum, da findet man immer was, nicht nur CDs und Manga, sondern auch anderes Merchandise wie Artbooks, Plüschies, Gashapons, Cosplay-Zubehör und vieles, vieles mehr!

XRight
Fragesteller

Düsseldorf ist jetzt etwas weit weg, und bei den Spritpreisen nicht grad kostengünstig erreichbar.^^ Normalerweise versorge ich mich auf Conventions, ja, aber das geht nun nur 1x im Jahr, und ich hätte halt gern was, wo ich auch so mal was bestellen kann. Aber danke ;-]

Mirajane  05.12.2010, 22:30
@XRight

Hmm... hast du's schon mal mit Ebay probiert? Na gut, viel Auswahl gibt's da nicht, aber ich weiß ja nicht wonach du suchst. Wenn es dir nichts ausmacht übers Internet zu bestellen kenn ich noch neotokyo.de, bookstorenippon.jis.de (das ist einer der Läden in Düsseldorf, da kann man auch übers Internet was bestellen), ocs-de.com (die haben auch eine Filiale in Düsseldorf, aber auch in Frankfurt und Hamburg, Adresse steht auf der Seite) und j-stuff.de.

XRight
Fragesteller
@Mirajane

Leider haben die Onlineseiten von den Shop's aus Düsseldörf keine LIste, was sie z.Z. vorrätig haben, aber das ist die definitiv beste Antwort, die mich auch schon um einiges weiter gebracht hat. Danke dir =)

Mirajane  11.12.2010, 14:52
@XRight

Bitteschön! Aber hier ein letzter Versuch: http://www.ocs-de.com/deutsch/html/bookorder.htm Die brauchen keine Liste, du musst nur angeben, was du gerne haben möchtest und die importieren das dann. Egal ob CDs oder Manga oder so. Ich glaub, der Link, den ich dir oben gegeben habe, hat dich auf die japanische Seite geleitet, entschuldige! >_< Wenn das nicht hilft tut's mir leid.

XRight
Fragesteller
@Mirajane

Jap, der Link oben hat mich auf die Japanische Seite gejagt, aber halb so wild, warum sollte ich mir originalsprachige Mangas holen, wenn ich sie nicht lesen kann =P. Also ich mach bei denen jetzt mal Anfragen in Sachen Preis ecta. Hat mir auf jeden Fall geholfen =)

Mirajane  13.12.2010, 22:30
@XRight

Stimmt, arrgh. XD Egal, freut mich, wenn ich dir helfen konnte! :D

Ich kaufe meine Mangas im Thalia in Kaiserslautern oder Bestelle sie Online bei Amazon.Wir haben hier auch einen kleinen aber feinen Manga Laden :))

XRight
Fragesteller

führt der Thalia bzw. der kleine Laden auch Mangas in Japanisch? ich will keine Übersetzten, ich will die Originale^^

Kayla83  09.12.2010, 21:47
@XRight

Puhh,das kann ich dir nicht sagen.Aber da kannst du auf der I-Net Seite von Thalia mal gucken.Ich denke aber das die alle Übersetz sind.Originale wirst du wahrscheinlich nur Import aus Japan bekommen.

in berlin gibt es eine japanische buchhandlung am u wilmersdorfer straße (pestalozzistraße 67). die haben auch manga! ich weiß ja nicht, wo du wohnst ;). vlt kriegt man das ja auch im internet!

XRight
Fragesteller

RLP, 50km von Mainz, also leider ein bissel weit weg ;-] Also ich meinte jetzt eig. online bestellen + Lieferung. Aber sollte jmd. was in Mainz/Mannheim/Ludwigshafen oder Umgebung kennen, wäre das auch super!