Impfbeule oder ernsthaft krank?

2 Antworten

Wie ist es damit weitergegangen? Ich würde die Stelle weiter im Auge behalten, denn Stellen, wo einmal eine Injektion und danach eine Entzündung war, haben ein erhöhtes Risiko für ein Impfsarkom (Hautkrebs), auch nach Jahren. Zumindest bei Katzen ist es so.

die Niere ist innen!

Wenn es an der Impfstelle ist, wäre es extrem unwahrscheinlich, dass an derselben stelle ein tumor aufploppt, Der muss sich erst bilden.

guck nicht im Internet, da steht ein haufen Müll, den du nicht verstehst und sei nicht hysterisch.