Immobilienmanagement mit Fachhochschulreife?

2 Antworten

Du kannst mit einer Fachhochschulreife alles an Fachhochschulen studieren.Du solltest aber mit Deinem Schulabschluß selber in der Lage sein herauszufinden, an welchen Fachhochschulen Immobilienmanagement angeboten wird.

Die Studiengänge zum Immobilienmanagement werden überwiegend, wenn nicht sogar ausschließlich, auf Fachochschulen angeboten. Und mit einer Fachhochschulreife kannst du an einer Fachhochschule studieren.