Immobilienmakler bestechen?

2 Antworten

Es mag Makler geben, die für zusätzliche Zahlungen aufgeschlossen sind. Allerdings zweifel ich, dass das erfolgversprechend ist. Schließlich entscheidet zu guter Letzt immer noch der Eigentümer/Vermieter, wer eine Wohnung erhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meterstab
Fragesteller

Naja, er müsste natürlich dem Vermieter Bewerbungen unterschlagen und nur die Bewerbungen zeigen die "schlechter" sind als wir. Das dann die Auswahl auf uns fällt

Ja es stimmt zwar das bestechen nicht geht aber mit zwei kleinen Kindern 🤔Na egal.ich glaube Geld hilft bestimmt!

Viel Glück

Meterstab
Fragesteller

Danke, das kann ich gebrauchen. Man bekommt ja mittlerweile keine Antwort mehr auf Anfragen, weil so viele Anfragen kommen...