Immobilie?

3 Antworten

Schonmal daran gedacht, bei einer Zwangsversteigerung mit zu machen?

Davidos1995
Fragesteller

Ne leider keine Zeit für sowas aber danke

Hallo Davids,

dann setzte eine Suchanzeige in die regionalen Blätter oder suche die Angebote, die von Privatpersonen inseriert sind.

Es ist aber so, dass einige Verkäufer, aus welche Gründen auch immer, nur über einen Makler verkaufen möchten. Ein Makler erkennt aber auch schnell, ob du ein ernsthafter Interessent bist und dich auskennst. Oft haben Makler auch eine realistischere Preisvorstellung als manche Besitzer. Ich mag auch keine Makler und habe schon einiges erlebt, aber man kann auch mit denen schon verhandeln.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Naja die Makler haben meist die Zugänge zu den guten Immobilien. Bei vielen bekommt man als Interessent die Immobilien vor der inserierung als Email zugesendet, ist eigentlich ganz praktisch, ansonsten kannst du immer wieder mal auf Ebay Kleinanzeigen schauen ob da was passendes reingestellt wird.