Immergrün... Infos und Erfahrungen

2 Antworten

Hallöchen.. Bei Immergrün gibt es echt super Produkte zu fairen Preisen. Ich hatte mich dort auch beworben (allerdings nicht in Hannover). Das Gespräch war auch super nett. Allerdings bezahlen die Aushilfen nur 6€ die Stunde. Das war mir eindeutig zu wenig. Also die Bezahlung ist grottig!

InaSophie
Fragesteller

Also, mittlerweile arbeite ich dort 2,5 Jahre. Bezahlung ist glaub ich von Filiale zu Filiale verschieden. Bei uns steigt man bei 6.50 Euro ein, kommt aber ziemlich schnell auf 7 Euro. Es ist eben Gastronomie, nichtmal gehobene Gastronomie. Ich war auch überrascht, dass man doch fast überall noch weniger bekommt, zumindest bei uns im Einkaufscenter

Wenn die Filiale erst aufmacht, kann sie doch noch niemand kennen und Erfahrungsberichte liefern.

InaSophie
Fragesteller

Das ist eine Kette, wovon es Filialen bereits in anderen Städten gibt.. davon wollte ich Infos.. ;)