Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager mit oder ohne Einstellungstest?

5 Antworten

Ich kann jetzt nur für den Kaufmann im Einzelhandel beim Dänischen Bettenlager berichten und sagen, dass kein weiterer Einstellungstest in der Filiale gemacht wird aber sehr wohl über die Testergebnisse gesprochen wird.

Die Personalleitung wird sich logischerweise mit den Bewerbern unterhalten .  Einige sehen das als Test . Dä n isches Bettenlager ist der deutsche Ableger von Jysk , könnte man wissen.

www.jysk.com/Diese Seite übersetzen

DianaLyp
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Danke.

Ein Einstellungstest ist die Regel. Also bereite Dich auf jeden Fall auf Logiktests vor :-) Aber ist nicht schlimm, in den meisten Fällen wird geschaut WIE Du den Test machst, nicht das Ergebnis. Also verhalte Dich ruhig, teamfähig und sei offen.

Du solltest zumindest den Namen des potentiellen Arbeitgebers RICHTIG schreiben können, sonst bist du sofort weg vom Fenster.

Dänisches Bettenlager und nicht Dännisches Bettenlager!