Frage von Debeka2013, 237

Immer wieder gebrauchte benutzte Kondome im Garten was tun?

Hallo seit circa 3 Monaten haben wir fast täglich morgens 1-2 gebrauchte Kondom im Vorgarten liegen. Auch im Briefkasten lagen schon welche, bei unseren Nachbarn wurden die auf dem Dreiradsattel des Sohnes entleert, hinter den Scheibenwischer des Autos im Karport geklemmt oder in gartenschuhe geöffnet und geschmiert.. Heute morgen lagen wieder je eins im Briefkasten und eins im Vorgarten. Was würdet Ihr Tun bzw was was kann man machen?

Antwort
von Vrenu, 106

Eintüten und ab zu Polizei, wenns sperma drin is kann man es ja herausfinden wers war :D

Kommentar von Hurga75 ,

Nur, wenn der Spender schon mal eine Genprobe bei der Polizei abgeben musste.

Antwort
von AssassineConno2, 91

Schließt mal 1-2 Kameras bei euch an.

Antwort
von NichtMartin, 140

1 nacht wachbleiben und schauen ob man jemanden sieht 

Kommentar von Debeka2013 ,

Es liegt an einer Straße, da laufen immer viele Leute her.. Und man sieht ja nix, wenn nur geworfen wird über den Zaun kurz 

Kommentar von NichtMartin ,

naja dan polizei die schauen dann immer mal wieder vorbei 

Antwort
von Thorsten667, 125

CSI kommt mit Profiler - die DNA ist ja vorhanden - dann nur noch Zwangs DNA Test für alle Anwohner und schon haben wir das Schweinchen! :-D

Antwort
von Blumenacker, 61

Wenn es finanziell machbar ist, eine Detektei beauftragen.

Antwort
von JakobBusch, 157

Erinnert ein bissel an bad neighbors ;)

ne mal im ernst du kannst zum Ordnugs amt der stadt gehen oder bei der Polizei Anzeige gegen unbegannt erstatten, z.B. Landfriedensbruch  - wenn sie aufeurem Grundstück waren

Antwort
von Deepdiver, 125

Den Garten mal mit einer Überwachungskamera ausstatten und dann siehst du wer das ist.

Beachte aber, das die Kamera NUR in den eigenen Bereich schauen darf !

Antwort
von Evileul, 100

Wohnt ihr neben einem Puff ? Wer  macht denn sowas ,dafür muss es doch nen grund geben, Kamera aufstellen !!!

Antwort
von lolorossofuki, 108

sofort zur Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community