Immer wider nachts Wange aufbeißen?

3 Antworten

Du wirst wohl nachts mit den Zähnen knirschen. Das ist nicht nur ungut für deine Wange, sondern auch für deine Zähne. Geh doch mal zum Zahnarzt. Der kann dir ne Schiene geben.

Beim Zaharzt kannst Du eine Bissschiene machen lassen, die man ähnlich wie eine lose Zahnspange nachts trägt.

Oft sind " unverdaute" Eindrücke der Grund dafür, dass man nachts den Kiefer betätigt. Vielleicht gibt es in Deiner Lebenssituation Dinge, mit denen Du lernen mußt, richtig umzugehen.

Das eine schliéßt das andere nicht aus...

Hallo,

Du solltest erstmal den Grund dafuer wissen, wieso du es machst.?

Hattest du vllt in der letzten Zeit viel Stress, Probleme oder Ähnliches?

Wenn du weist was der auslöser dafuer ist, wirst du es in den griff bekommen.

Alles gute.

Gruß

Dennis

Holfy
Fragesteller

Ja ich habe in letzter Zeit viel Stress und private Probleme, woran ich aber momentan nichts ändern kann 😬😬 hast du trotzdem eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann 😕