Immer wenn ich zu viel süßes trinke (Eistee) (cola)

3 Antworten

Wenn Du bei anderen Getränken nicht husten musst, dann könnte es an der Cola bzw. dem Eistee liegen. Diese könnten zu einer vermehrten Schleimbildung beitragen, und den muss der Körper (durch abhusten) loswerden :)

AniFreeak
Fragesteller

Ist bei mehreren wollte nich vor schreiben

Vielleicht ist dein Magen dann übersäuert, Sodbrennen verursacht auch Hustenreiz.

AniFreeak
Fragesteller

Danke ich geh mal zum artz kucken ob es was wichtiges ist

Zucker ist Gipt für den Körper, wenn ich zu viel zu mir nehme, läuft meine Nase. Der Körper will den ungesunden Zuckerüberschuss los werden. Das ist zumindest meine Vermutung.