Immer wenn ich glücklich bin....?

1 Antwort

Ich glaub dein Bruder ist vielleicht neidisch auf dich oder hat Minderwertigkeitskomplexe. Lass dich bloß nicht von dem beeinflussen. Leb dein Leben. Genieß dein Leben. Möglicherweise... Ist er wirklich nur laut, wenn du chillst? Oder ist er immer laut wie ein Elefant im Porzellanladen und du merkst es erst (und geht dir auf den Keks), wenn du dich entspannen willst?

LetsConnect
Fragesteller

Ja das is es. Niemand hat dem was getan. Ich bin nicht sauer. Wenn er was will soll er es sagen