kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja isso 86%
save 7%
ne 7%
ka 0%
hab keine geschwister 0%

5 Antworten

ja isso

Das ist ganz schlimm. Da liegt man dann ganz entspannt rum und da lässt jemand die Tür so weit wie möglich offen. Ich liebs.

ja isso

Gehört dazu, wenn sie klein sind. Sie haben es ja nicht böse gemeint. 🙂 Man hat eben einfach wichtigere Dinge im Kopf.

Meistens hatte ich meine Tür sowieso leicht offen.

ja isso

Hallo💗

Ja! Digga Isso! Habe eine Schwester und die macht gefüllt nie die Tür zu! Die will die ganze Zeit irgendwas von mir oder so und das nervt manchmal echt 😕😬🙄

Trotzdem habe ich sie lieb💗✨🌷

LG Hanzade2011💗✨🌷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
BtsBest
Fragesteller

ja das kenne ich aber ich mag sie auch ganz doll

ne

Also ich hab keine richtigen Geschwister aber einen großen Stiefbruder und bei uns war das iwi nie so😅

LG :)

ja isso

Jaaa! Immer wenn man gerade in Gedanken vertieft ist oder kurz vor dem Einschlafen...

Das ist so nervig 🙄🤐😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung