Immer noch verliebt oder häng ich nur an den Erinnerungen?

Schirmchen86  16.06.2022, 16:20

Warum darfst du dich mit dem einen nicht blicken lassen?

YourLife1
Fragesteller

Er ist 7 Jahre älter als ich, grade nicht der vorzeige Schwiegersohn und dazu hatte er mal eine Kriminelle Vergangenheit und Kinder. Mein Umfeld ist sehr abgeneigt und streng :((

2 Antworten

Ich werde Sie diesmal mit meiner Antwort überraschen, aber ich werde in diesem Leben sehr offen zu Ihnen sein: Es gibt niemanden, der falsch und richtig ist, aber es gibt eine falsche Wahl, richtig und falsch, um dieses gemeinsame Konzept zu verstehen Jeder, der etwas Zeit braucht, um vom Status ledig zum verheirateten und vom verheirateten zum geschiedenen oder verwitweten Status zu wechseln. Wir müssen uns ändern, und diese Änderung geschieht nicht in einem Tag und einer Nacht oder ein oder zwei Stunden, und die Entscheidungen sind nichts als flüchtige Ereignisse.Wir befinden uns in einem sehr schönen Zeitalter und wir müssen uns selbst gut kennen, bevor wir andere kennen, wir müssen den Weg wählen und nicht an Türen klopfen.ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich würde mich eher für den Mann entscheiden für den mein Herz schlägt. Ich selber habe mich von meiner großen Liebe getrennt weil es andere nicht gut fanden das wir zusammen sind und noch heute (18 Jahre später) leide ich unter dieser Entscheidung. Die Sehnsucht nach diesem Mann ist so krass, glaub mir das willst du nicht und deswegen rate ich dir nur das -Höre auf dein Herz- , nix ist schlimmer als voller Sehnsucht an die große Liebe zu denken und diesen Menschen nie wieder zu sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YourLife1
Fragesteller

Er hat mich etwas fühlen lassen, was kein anderer man bis jetzt bei mir geschafft hat. Ich sehne mich immer noch nach ihm. Wenigstens ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Und auf sein Herz hören ist zwar gut, aber ich kann leider zu 100% sagen das wir keine Zukunft haben werden. Es wird wieder nur was temporäres.. soll ich alles aufgeben für mein temporäres Glück?

Schirmchen86  16.06.2022, 17:02
@YourLife1

Das musst du letztlich wirklich für dich entscheiden. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und kann dir auch nur sagen wie schlecht es mir mit meiner Entscheidung ging und es auch heute noch geht in manchen Situationen. Es war einfach die romantischste und intensivste Beziehung die ich je hatte, sowas hatte ich nie wieder und es macht mich heute noch sehr traurig...