gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immer noch Fehler obwohl 19 Fahrstunden

gefragt von DerRatlose2111 am 20.10.2009 um 16:13 Uhr

Hallo, habe schon 19 Fahrstunden (45min) hinter mir, davon 3 Autobahn/Überlandfahrten, die finde ich einigermaßen Ok. Aber habe immer noch dumme allgemeinfehler wie Rechts vor Links nicht beachtet, Runterschalten fällt mir schwer (Ich trete die Kupplung, schalte runter, vergesse aber immer wieder die Kupplung loszulassen...), mit der Lenkung pass au ned so :( Verkehrsbeobachtung ist bei mir noch verbesserungswürdig...oft Schulterblick vergessen. Man langsam glaube ich, dass geht so nicht 19 Fahrstunden schon, die meisten sind schon fertig bei 15....Was mache ich nur falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22294)
fahrschule (415)