Immer Angst das jemand hinter mir ist?

Hiorgs  20.09.2020, 21:47

Wie lange hast Du das schon. Tritt das Tags und Nacht über auf ?

1Katzeeee
Fragesteller

habe es Tag und nachts nachts stärker allein auch stärker glaube seit dem ich 6 bin oder sowas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielen Dank das Du die nachfrage Beantwortet hast. In diesem Themen bereich kenne ich mich nicht ehrlich so gut aus.

Am besten wendetest Du dich an deinen Hausarzt, dieser kann dich dann zu einem geeigneten Facharzt überstellen bzw Vermitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh mal zu einem Psychiater. Das ist ein Facharzt für solche Störungen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Kenn ich nur zu gut😂

Singen hilft, da es das Gehirnareal beansprucht, der auch für die Angst zuständig ist.