Immer alleine am Spielen was tun?

2 Antworten

Hey ich kenne das war bei mir auch mal so ähnlich. Ich kann dir da aber auch nicht großartig weiter helfen, aber du kannst nur versuchen weiterhin Leute zu finden oder auch mal alleine am Pc zu sein, aber du kannst auch nicht erwarten das Leute jeden Tag online sind, die haben ja auch noch ein normales Leben. Ich spiel auch gern am Pc und suche auch gerade welche zum Zocken, aber das geht nicht jeden Tag und solche Leute zu finden ist leider sehr schwer Trotzdem hoffe ich das du jemanden finden kannst. ^^

Leute die von mir erwarten daß ich quasi 24/7 da sein muß wo sie sind egal ob virtuell oder im Leben, die brauche ich nicht und du auch nicht.

Es gibt bestimmt andere Spieler dort wo du bist, die auch nur unregelmäßig On-line sind, das sind die besseren, wenn man von dir erwartet daß du zum Internet(spiele)-junkie wirst, dann solltest du denen zeigen wie hübsch dein Mittelfinger ;-)

Ich spile nur mit denen zusammen, die akzeptieren daß ich unter Umständen auch mal eine, zwei oder mehr Wochen nicht online bin, ohne daß ich vorher "bescheid" sage, mein Leben gehört mir, wem gehört deines ?

Nicht du brauchst diese Gesellen, sie können nicht ohne (virtuelle)Gesellschaft auskommen, willst du auch so sein, daß eine leben ohne virtuelle "Freunde" für dich keinen Sinn mehr macht ?