IMEI.de - Wo steht, ob das Handy Simlock hat, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Verpackung des handys steht die imei Nummer und die gibst du auf der Seite ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreeAB
23.07.2016, 11:01

Habe ich, aber nirgends in den Informationen steht etwas von Simlock ... wenn kein Simlock dabei wäre, dann müsste es trotzdem da stehen und dahinter ein rotes Kreuz!

0

die imeiprüfung auf simlock funktioniert aktuell meiner meinung nach nur bei iphones über eine bestimmte webseite...

bei android musst du den test mit einer anderen simkarte machen oder den verkäufer um auskunft bitten

nein, nicht alle modelle sind pauschal simlock gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreeAB
23.07.2016, 11:03

Bestelle ich mir wohl so eine gratis Simkarte

0