IMEI.de - Wo steht, ob das Handy Simlock hat, oder nicht?

2 Antworten

Auf der Verpackung des handys steht die imei Nummer und die gibst du auf der Seite ein

AndreeAB
Fragesteller

Habe ich, aber nirgends in den Informationen steht etwas von Simlock ... wenn kein Simlock dabei wäre, dann müsste es trotzdem da stehen und dahinter ein rotes Kreuz!

die imeiprüfung auf simlock funktioniert aktuell meiner meinung nach nur bei iphones über eine bestimmte webseite...

bei android musst du den test mit einer anderen simkarte machen oder den verkäufer um auskunft bitten

nein, nicht alle modelle sind pauschal simlock gesperrt

AndreeAB
Fragesteller

Bestelle ich mir wohl so eine gratis Simkarte

me2312la  23.07.2016, 11:05
@AndreeAB

gibt es niemanden in deinem umfeld, der dir eine simkarte kurz zur verfügung stellt?