Imaginäre Freunde sehen?

5 Antworten

Da hier viele über Personen die halluzinieren relativ verletzende Dinge schreiben will ich nur sagen. Es ist nicht deine Schuld falls sowas bei dir oder anderen der Fall sein sollte(außer du nimmst Drogen aber das ist etwas anderes), du kannst nichts dafür und solltest dafür auch nicht beleidigt oder sonstiges werden. Wichtig ist nur das du dir Hilfe holst damit du es unter Kontrolle bringst und nicht irgendwas schlimmes passieren kann. Erst wen du nichts tust obwohl du in der Lage bist und dan etwas schlimmes passiert bist du meiner Meinung nach selbst dafür verantwortlich. Ich glaube auch nicht das sie personen die es schreiben es böse meinen und vielleicht bin ich auch die einzige die denkt das es so rüber kommt, aber für den Fall das ich nicht die einzige bin hab ich jedenfalls diesen kommentar geschrieben.

Ja, ist es. Dabei gibt es aber einen Unterschied zwischen dem Sehen von imaginären Personen und dem Denken und Reden mit imaginären Personen im Kopf. Wenn du die Person siehst, bist du wahrscheinlich krank und solltest damit mal zum Arzt gehen

Ja, selbstverständlich. Ich sehe tagtäglich meine imaginäre Freundin und es ist doch super.

ja das ist tatsächlich möglich aber nicht gesund

Also Drogen sind dazu gedacht. Lsd zum Beispiel

Aber es gibt einen guten Grund wieso diese illegal sind