iMac wurde gestohlen?

3 Antworten

Bei Apple bestellt? Die bestehen auf eine Unterschrift und PA des Kunden !). Wende Dich an Apple. Der Zusteller hat ein Problem.

Schnapp dir den Zusteller und frag ihn. DHL oder sonstwer muss ja sagen können, welcher Zusteller das war. Und der sollte doch wohl wissen, wo er das Paket abgegeben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schreib dem Versender das das Paket nicht angekommen ist , und lasse dir einen Abliefernachweis zeigen.

David95David
Fragesteller

Ja aber was für einen Nachweis wollen die denn zeigen wenn die Boten selbst unterzeichnen ..

Leisewolke  13.05.2020, 17:20
@David95David

dann sollte der Paketbote dein Ansprechpartner sein un dir sagen wann er das Paket an wen übergeben hat. Ich denke mal da hat er Schwierigkeiten

David95David
Fragesteller
@Leisewolke

Ja das Problem ist er behauptet das er es zugestellt hat an mich wie gehe ich am besten vor weil er meint er hat es zugestellt orten kann man den iMac ja nicht da ich ihn ja noch nicht mal hatte der ist ja Fabrik neu Apple denke ich kann ihn auch nicht orten puh ich bin grad richtig genervt

Leisewolke  13.05.2020, 17:30
@David95David

hört sich an als wenn er das Teil "ausgeliehen" hat, vielleicht mal die Polizei kontaktieren und höflich um eine Hausdurchsuchung bitten