iMac als 2. Monitor for windows PC nutzen?

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube du kannst wenn möglich besser den iMac verkaufen je nach Konfiguration bekommst du noch heute 350€ und von der Hälfte des Geldes einen aktuellen Monitor holen. Nur so als Tipp. Bekommst davon ja noch Geld und wahrscheinlich auch einen besseren Monitor.

LG Kimi

Woher ich das weiß:Hobby

Zwakwz
Fragesteller

Nö. Sind knapp 200€, aber auf dem iMac tue ich auch andere Sachen. Und niemand möchte einen iMac aus 2011 kaufen, mit einem beschädigten cd Laufwerk, und ohne Original Zubehör.

Storniere die Bestellung jetzt erst mal dringend sofort , und DANN erörtern wir mal in Ruhe die Möglichkeiten Deiner Frage .

Wenn Dein iMac 2011 nämlich keinen direkten Videosignal- Input - Port hat , funzt das u.U. nicht ganz so einfach ohne etwaige Zwischenlösungen .

flauski  12.06.2022, 21:56

Bis 2014 hatten die iMacs die ´Möglichkeit eines "direkten Videosignal- Input"s.

Zwakwz
Fragesteller
@flauski

ja, so wurde ich auch informiert.