Im Winter Super Plus Tanken beim Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht man nur wenn er im Winter nicht bewegt wird. Dann versottet der Vergaser. Wenn du ständig fährst reicht der normale Sprit.

LarsCR
Fragesteller

Im Winter fahre ich nicht ständig, jetzt zum Beispiel steht er seit Donnerstag. Danke dir 😊

es könnte sein , dass das etwas bringt ! Ausprobieren. Durch die höhere Oktanzahl könnte er "zündwilliger" werden

Hallo, da wäre ich sehr vorsichtig manche Kleinmotoren können ein mehr an Oktan nicht vertragen. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung