Im welchen Alter findet ihr Frauen, oder Männer am geilsten?

6 Antworten

Ich kenne junge Männer so zwischen 18 und 30 aber auch Männer zwischen 30 und 60 die sehr gut aussehen. Manchen steht das Alter auch extrem gut. Ich kenne Männer und Frauen, die erst ab 40 richtig gutaussehend wurden und welche, die irgendwie nie zu altern scheinen. Avril Lavigne zum Beispiel.

Mary Steenburgen sieht trotz ihr Alter sehr gut aus

Ryan Reynolds ist auch schon älter, aber extrem hot

Johnny Depp ist ja soweiso ein hübscher Kerl. Egal ob jung oder "alt"

Richard Gere der sah erst im Alter gut aus, finde ich

Keanu Reeves war auch schon immer ein Schnittchen

Diane Keaton finde ich persönlich auch hübscher jetzt im Alter

Das wären jetzt Promis die mir darauf sofort einfallen würden. Ich finde Leute auch meist wegen ihrer Ausstrahlung anziehend. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Finde Frauen und besonders junge Mütter so zwischen 35 und 40 am attraktivsten! - Mag einfach Frauen, die mit beiden Beinen mitten im Leben stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen zwischen 40 und 50

In meinem Alter also sagen wir mal 14-18.Aber gerade nach oben kann durchaus mal ein Jahr mehr sein.

In meinem Alter, also ungefähr 20

LarsRichter21
Fragesteller

Frauen finde ich von 18-35 am geilsten !

DasBrot5  01.08.2021, 23:14
@LarsRichter21

Meine Freundin ist 18. Wichtig ist mir, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist