Im welchem Jahrzehnt war eurer Meinung nach die Musik am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

80er 50%
2010er 31%
90er 13%
2000er 6%

4 Antworten

80er

Für mich waren es die 80er und 90er fast gleichermaßen, weil ich da eben jung war. In den 80ern war ich im Teenageralter und in den 90ern zwischen 20 und 30. Das war also genau meine Zeit. Die 2000er fand ich auch noch ganz gut. Aber mit Abstrichen, weil da gegen Mitte des Jahrzehnts plötzlich so viele deutschsprachige Bands wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Damit konnte ich nicht wirklich viel anfangen.

Ab den 2010ern hab ich immer weniger von den aktuellen Songs mitbekommen, es gibt aber durchaus Sachen, die noch zu mir durchgedrungen sind und mir auch gefallen. Heute kenne ich aus den Charts so gut wie gar nichts mehr.

Das ist eine Frage des eigenen Geschmacks, bzw. mit welcher Musik du aufgewachsen bist.

In jedem Jahrzehnt gab es gut Musik und auch jede menge Rotz für die Tonne. Man kann also gar nicht festlegen, welches Jahrzehnt die bessere Musik hervorgebracht hat.

Es spielt keine Rolle, aus welchem Jahrzehnt oder Jahrhundert gute Musik kommt. Wenn sie gut ist dann ist sie einfach gut.

Ich persönlich mag auch die 50er bis 70er. Und was danach kam... 😉

warehouse14

80er

obwohl die 50er bis 70er auch richtig gut waren und die 90er teilweise