im urlaub verliebt(türkei)

2 Antworten

Hallo ihr lieben. Beim stellen meiner Frage ist etwas schief gelaufen. Deshalb erzähl ich euch hier einmal meine Geschichte.

Im August 2011 war ich mit meiner Schwester in der Türkei. Nähe side. Mir war schnell aufgefallen das der dj des Hotels ein Auge aufmich geworfen hatte. Wie es dann so kommen sollte haben wir uns näher ( wie man das halt in 4 Tagen kann ) kennen gelernt. Haben schöne Momente gehabt. Zum Sex kam es nicht. Wieder zuhaus hielt der Kontakt Ca 9 Monate bis ich ihn abbrach wegen meinem Freund. Wir haben viel über skype gesprochen und Uns per cam unterhalten. Als ich auf seine Mails nicht mehr antwortete schrieb er immer wieder. Er hatte meine Schwester über facebook geben mir auszurichten mich zu melden. Immer und immer wieder. Vor kurzem bin ich drauf eingegangen. Die Vertrautheit ist irgendwie noch da. Er sagt er sei so froh das wir wieder Kontakt haben er.liebt mich und will ein Leben mit mir. er habe mich so vermisst. Er habe andere Frauen/Mädels kennen gelernt und Sex gehabt aber nur sex. Er hat seit dem ich weg bin niemanden mehr gesagt das er mich liebt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

In zwei Monaten will ich wieder in die Türkei....

Caropuma  03.12.2015, 18:32

Bin neugierig wie ging es aus?

In den meisten Fällen ist es leider so das es nicht mehr als eine Urlaubsliebe ist.