Im Urlaub falsches Tattoo was soll ich tun?

3 Antworten

Falsche Tattoos gibts nicht.

Das hast du dem Zeitpunkt genauso gewollt, und mindestens 5x deine Zustimmung gegeben.

Von Experte Knopperz bestÀtigt

Leider ist es ein sehr dickes und dunkles Tattoo. Ein Cover-Up wird da kaum möglich und wenn nur schwierig möglich.

Aber kann auch sein das jemand dafĂŒr eine Lösung findet und sich da ran traut.

Ansonsten musst du es dir eben entfernen lassen, das wird aber ebenfalls viele Sitzungen benötigen und sehr schmerzhaft sein, fĂŒr Geldbeutel und die Haut.

Am besten zu einem guten TĂ€towierer gehen und dich von ihm beraten lassen. Die haben eigentlich immer gute IdeenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung