Im Urlaub auf eine Firmenfeier?

4 Antworten

Natürlich kannst du hingehen, dein Urlaub ist ja dann schon zu Ende.

Und selbst wenn es in deinem Urlaub wäre, könntest du auch hingehen.

Wenn du eingeladen bist, darfst du logischerweise auch hingehen. Und ja, es ist Freizeit.

Wenn du eingeladen bist, darfst du auch hin. Das ist sogar positiv zu werten, weil du sogar während des Urlaubs daran Teil nimmst. Das zeugt von Interesse am Arbeitgeber.

Wenn du eingeladen wurdest, dann darfst du natürlich hin gehen.