Im sprinter übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stattdessen einfach auf der Luftmatratze im Sprinter übernachten kann.

Jupp, das geht, hab ich jahrelang in Fahrerlagern beim Motorsport gemacht.

Gibt auch genug, die solche Kleintransporter zu Campern umbauen.

Ich hab immer die Türen nur angelehnt, aber am Anfang auch alles komplett geschlossen und das Fahrerfenster n Spalt aufgemacht. Durch die Schlitze vorne in der Bordwand kommt dann auch auf alle Fälle genug Luft. Und man kann von draussen n Ladekabel (z.b. vom Campingplatz) reinlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Im Sommer wird es nicht Lustig könnte zu warm werden. Mangelnde Luftzufuhr macht den Sprinter zur Sauna. Außer du lässt die Hecktüren offen um einen Luftaustausch zu bekommen.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein

Ist kein Problem, du kannst ja die Scheiben ein wenig öffnen, um frische Luft zu bekommen.

Zum atmen wirst du sicher genug haben, es könnte aber relativ warm werden.