Im Seitenquelltext suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Quelltext Strg+F drücken oder oben in der Leiste auf Bearbeiten und dann auf Suchen.

Wenn Du den Quelltext mit dem Browser öffnest, findest Du oben im Menu "Berarbeiten/Suchen" - so einfach ist das

kopieren und dann in word einfügen, dann kannste mit der suchfunktion suchen

Was für ein Quelltext und vor allem: welches Programm?

dergutekoenig  07.08.2011, 20:35

Vergiss deine "Theorie". Glaubst du tatsächlich, dass es Heerscharen von professionellen Webdesignern mit jahrelanger Erfahrung so einfach machen würden?

dergutekoenig  07.08.2011, 20:43
@Frenius

Dann hätte das Internet wohl nicht die Zukunft gehabt, die wir heute als Gegenwart erleben. ;)