Im Schlaf dinge vorhersehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Wahrsager und Du kannst auch nicht in die Zukunft schauen oder Dinge vorhersagen. Was die Uhrzeit betrifft, kannst Du eventuell einfach nur gut schätzen oder hast ein gutes "Zeitgefühl". Was die Nachrichten angeht - nun, das ist schlicht und ergreifend Zufall.

Wenn man mit jemandem schreibt und diese Person gut kennt, dann weiß man ob diese Person eher schnell oder eher langsamer zurückschreibt und man kann auch erahnen, was diese Person antwortet.

Ich hab das manchmal ich träume irgendwas und paar Wochen später passiert es genau so die Bewegung die ich und andere menschen war genau so gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mansche Leute machen sich darüber lustig es wird gesagt das hellsehen. Quatsch ist und das es nicht existiert dann frage ich mich warum ich vor ungefähr 7 Jahren den tot meines Familienmitglied geträumt habe und bin dann mit ein angst gefühl aufgestanden und habe mein (Opa) gesagt das ich angst habe ihn zu verlieren und in November 2014 ist er einfach so um gefallen und verstarb an einem Hirn anarissma